Google Translater

Samstag, 23. Juli 2011

At home again, zu Hause ist es doch am Schönsten

Hallo liebe Blogbesucher! Ganz lieben Dank für Eure vielen Kommentare. Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
Ich war einige Tage im Urlaub und bin ganz froh, wieder daheim zu sein.
Wir waren in Stuttgard im Musical TANZ DER VAMPIRE, in Speyer bei meiner Freundin, im
 Technikmuseum Speyer und Sinsheim und im Schloss in Schwetzingen.
Auf dem Rückweg haben wir noch einen Kaffeebesuch bei Elma und Michael eingeschoben. Es waren schöne Tage, aber jetzt reichts auch erst einmal. LG Sabine
Hier noch einige Bilder vom Urlaub:








Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Tanz der Vampire würde ich mir auch gerne mal anschauen. War bestimmt super.
Fein, dass Du eine schöne Zeit hattest.

Wünsche Dir ein geruhsames Wochenende
Jutta

Regina hat gesagt…

das war ja eine kleine Rundreise quer durch Deutschland. Mir würde das Musical auch gefallen, nur Stuttgart ist mir zu weit.

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

Schön daß ihr vorbei gekommen seid auf einen Kaffee
Freue mich schon auf Ende Oktober- dann haben wir mehr Zeit !
Die paar Tage Urlaub haben dir bestimmt gut getan
LG
+ schönes Wochenende wünscht euch
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sabine,
freue mich für euch dass ihr ein paar Tage ausgespannt habt und so schöne Erlebnisse gehabt habt und dann auch noch bei Elma einen kleinen Abstecher das finde ich total klasse.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Gabi MeWi hat gesagt…

OK,ok - jetzt bin ich aber ein kleines bisschen beleidigt, denn zwischen Stuttgart und Speyer liegt Karlsruhe und da bin ich...
Hättste doch was gesagt...
Tanz der V. ist unsere absolutes Lieblingsmusical.War klasse,oder!?

Aenneken hat gesagt…

Hi Sabine,
tja... ein paar Tage Abwechselung können echt gut sein und dabei noch ein Musical besuchen und offensichtlich so tolles Wetter zu haben - was will man mehr.... freue ich auf neue Werke von Dir.
LG-antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Danke für's Zeigen der schönen Fotos. Klingt nach tollen Tagen. Ich stimme dir zu, zuhause ist es dennoch am Schönsten :)

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
na, da seid ihr aber ganz schön rumgekommen. war doch eine menge zu sehen. schöne bilder hast du da gemacht...
liebe grüsse
margit