Google Translater

Donnerstag, 30. Juni 2011

Krankenhaus, Hospital


Hallo liebe Blogbesucher!
Leider muß ich morgen für eine unangenehme Untersuchung am Herzen ins Krankenhaus.
Mir ist sehr mulmig zumute bei dem Gedanken, daß jemand in meinem Herzen "rumstochert". Aber was muß , das muß.Ich möchte endlich wieder richtig gesund werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Eine oder Andere mal an mich denkt.Über Eure netten Kommentare freue ich mich auch immer sehr.
Hoffentlich bis Bald, Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sabine, das Kärtchen ist so ein richtiger Hingucker geworden, die Farben, das Motiv und diese Technik harmonieren wunderbar !!

Natürlich drücke ich Dir für die Untersuchung ganz fest die Däumchen und werde an Dich denken.
Kerzlein und Gebet ist Dir sicher !!!

LG Renate

Tineke hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Segen!
Ich werde sicherlich für euch zu beten!
LG, Tineke

Elborgi hat gesagt…

Sabine- klar drücken wir Däumchen daß alles gut geht und wir denken an Dich!
Ich hätte auch Angst davor - aber es muss sein damit man die Behandlung richtig beginnen kann und es Dir besser geht
Lass Dich drücken und melde Dich wenn Du wieder daheim bist!Toi toi toi
LG
Elma

Deine Karte ist übrigens super!

Doris hat gesagt…

Liebe Sabine,
in Gedanken bin ich morgen bei dir und wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

Drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Schicke dir ganz viele Knuddels zu dir und denke an dich!

Alles Gute und
LG Regina

Strolchi hat gesagt…

Meine Liebe, ich schick dir ganz viele positive Gedanken und alles wird gut werden (sagt meine Glaskugel) - die Ärzte wissen was sie tun und werden dir helfen.

Knuddelgrüße
vom Strolchi

Nickmalolle hat gesagt…

Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Ich denke an dich und glaube fest daran, dass alles gut verläuft.

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich hoffe Du haste alles gut überstanden und es geht Dir schon wieder besser.Bin davon überzeugt dass alles gut verlaufen ist.

Hätte es fast vergessen, Deine Karte sieht traumhaft schön aus.

Drück Dich mal ganz dolle aus der Ferne.

Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

Gabi Mewi hat gesagt…

Liebe Bine - ich hoffe Du schaffst das gut.Ich bin in Gedanken bei Dir...
Liebe Grüße, gabi

Jacqueline hat gesagt…

I hope you are feeling better! It's never nice to have to go into the hospital with health problems! God bless you!