Google Translater

Mittwoch, 1. Juni 2011

Flower

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Karten. Ich habe mich sehr gefreut, daß sie Euch gefallen haben.
Hier habe ich die schöne Blume von Hero Arts mit dem schönen Flower Stempel aus England verwendet.
Farblich habe ich mich an Blau und Weiß gehalten und die Blume auf Transparentpapier weiß embossed.
Durch die zwei Lagen hat sie den 3D Effekt bekommen.
Ichwünsche Allen ein schönes ,langes Wochenende.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

diesen Stempel hast Du wunderschön verarbeitet!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

BOAH! Deine neuen Stempel sind beide ganz wundervoll!
Die Blume hast du ganz zauberhaft gestempelt und der Effekt ist großartig!

LG Regina

bastelcat hat gesagt…

Ein sehr edles Kärtchen, die hat was!!!

LG Jutta

Stempelmami hat gesagt…

Deine Karte ist ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten und die Blume sieht gigantisch aus.

GLG Irmi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo elli,
habe dich im weiten www gefunden und mir gefällt sehr was ich sehe. ich kommen wieder (hab mich schon als verfolger eingetragen). deine karten sind originell und schön!
liebe grüsse aus niederösterreich
margit

Pia hat gesagt…

beautiful card, lovely flower and colors
hugs Pia