Google Translater

Freitag, 17. Juni 2011

Altered Art Stamping

Hallo liebe Leute !
Danke für Euer Interesse an meinen Bastelideen!
Heute habe ich mal lauter alte Sachen verarbeitet, sogar rostige Metallblätter und eine Zierniete von einem Gürtel.Man kann so schön kreativ sein mit alten Sachen.Der nostalgische Stempel von Beeswax passte genau zu diesem Stil.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine- das ist ein echtes Hinguckerkärtchen! Toll!!!!!!
LG
Elma

Pia hat gesagt…

woooow wooow love it!!!!!, so great deatails and beautiful colours
have a nice weekend
hugs Pia

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sabine,
na das ist ja ein nostalgisches Kärtchen, gefällt mir außerordentlich gut.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Ein schmuckes Kärtchen, super!

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Eine super tolle Karte! Wunderschön mit den vielen Details und der Stempel ist klasse!

LG Regina

Kathie hat gesagt…

Gorgeous...I haven't done any altered art....but am loving the look of what everybody is doing and your is stunning!!
Kathie
xoxo

Heike hat gesagt…

Sabine,
die Karte ist einfach genial!!
herzlichst
Heike/Ullas Forum

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
lg elma

Anonym hat gesagt…

Wirklich hübsch geworden, da hast du dir viel Mühe gegeben.
LG Jane