Google Translater

Sonntag, 29. Mai 2011

Tea Time

Wenn ich so nach draußen schaue ist mir eher nach Tee als nach Eis zumute.Grau und kühl ist es bei uns.
Geht´s Euch auch so, oer habt Ihr schönes Wetter?
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag, LG Sabine

Kommentare:

Tineke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Sabine!
Hier in Friesland (Holland), ist es bewölkt und der Wind bläst hart!
Zeit zum Bloggen!
Grüße, Tineke

bastelcat hat gesagt…

Ein passendes Kärtchen zu Deiner Stimmung.
Bei uns scheint die Sonne,
ich genehmige mir gleich ein Eis :-)

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

och- hier ist schönes Wetter- toller Sonnenschein und so 22 Grad!!!!!! Komm lieber her!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte!
Hier ist immer noch so wunderschönes Wetter ....

liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Sabine, das ist wirklich wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden !!
Ich mag zwar kein Eis, aber Tee brauchte ich heute auch keinen, plus 24 Grad - schick Dir eine grooooße Hand voll Sonnenstrahlen !!!!

LG Renate

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
ich bin total begeistert von Deiner Tea Time Karte und bei uns war gestern wunderschönes Wetter und heute scheint die Sonne auch schon vom Himmel.

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi