Google Translater

Dienstag, 10. Mai 2011

SU Very Vintage und Schmetterlingstanze

Hier habe ich den Rollenstempel Very Vintage als HG benutzt und die gestanzten Schmettis aufgeklebt.
Ein bißchen mit Distress gefärbt,aber ganz zart,   fertig.
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend,
LG Sabine

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sabine die karte ist wunderschòn. Und super den Rollenstempel das die gebraucht habe. Das habe ich noch nie gesehen. Aber den Hintergrund ist fabelhaft gewerden mit den Rollenstempel. Und natùrlich machen die Schmettis alles Komplet.
(Entschuldigung mein Umlaut wirkt nicht)
LG Marja

Elborgi hat gesagt…

Sabine- prima Idee den Rollenstempel so einzu setzen! Mir gefällt Deine Karte sehr gut
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Wunderschön sieht dein gerollter Hintergrund aus! So schöne zarte Farben! Und mit den Schmetterlinge darauf sieht super aus!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Ein schwungvolles Kärtchen, klasse mit den Schmetties

LG Jutta