Google Translater

Montag, 30. Mai 2011

Birdcage

Moin, Moin !
Hatte heute erst Probleme mit dem Posting, jetzt funzt es wieder. Heute haben wir wieder Superwetter, deshalb werden die Karten auch wieder fröhlicher .
Habt Alle eine schöne Woche ! Danke fürs Schauen.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Auch hier lacht die Sonne- 26 Grad
aber so schönes Kärtchen hab eich ncith gemacht
Deine Karte ist jedenfalls ein Hingucker
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Auch bei uns ist es wunderschön, 28 Grad wie im Sommer !!!
Dein Kärtchen ist ganz toll geworden und ich hoffe, daß Dein Vögelchen nicht Lust zum Ausfliegen bekommt !!!

LG Renate

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunder, wunderschöne Karte in traumhaften Farben rundum ein gelungenes WErk.

GLG Irmi

JeanFB hat gesagt…

This is gorgeous! I love the beautiful stamping, the colors, and the wonderful resist technique. Have a wonderful week! - Jean :)

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte gefällt mir in ihrer Gesamtkomposition ausnehmend gut. Vor allem die kleinen "Briefmarken" unten links haben es mir angetan.
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Tolle Stempelchen hast Du verwendet!
Die Karte ist klasse geworden.

Danke auch für Deine Geburtstagswünsche,
hat mich sehr gefreut.

LG Jutta

Pia hat gesagt…

woooow wooow so beautiful
hugs Pia

Regina hat gesagt…

BOAH!! eine supertolle Karte! Und eine ganz wunderbare Idee mit den Briefmarken!

LG Regina