Google Translater

Sonntag, 17. April 2011

Vintage Osterei


Das Ei aus Pappe habe ich erst mit weißem Papier beklebt und dann mit Spitzenstoff. Ich hoffe es gefällt Euch.Vielen Dank für die netten Kommentare der letzten Zeit.

LG Sabine

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sabine,
ich bin total begeistert von Deinem traumhaft schönen Osterei, haste wunderbar gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Boh Sabine!!!!!!! Was ist das wunderschön!!!
Sowas liebe ich!
Auf die Idee muss man erst kommen!
LG
Elma

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
was man aus diesen nichtsagenden Pappeiern alles machen kann. Das ist ja phantastisch!
LG Doris

JeanFB hat gesagt…

This is gorgeous, Sabine! I love the beautiful vintage look.

Thanks so much for your sweet comment on my blog! You had asked me about the dress stamp. It comes in two sizes from Inkadinkado. A wood mount version is the bigger one, it is called "My Mother's Dress." There is a smaller clear stamp of the same image in a set called "Friendship." You can find them on the Inkadinkado website.

Have a wonderful day!

Gabi Mewi hat gesagt…

Wunder-, wunderschön !!!
Deine Stempelchen sind hier bei mir und gehen in den nächsten Tagen auf die Reise.
LG, Gabi

Anonym hat gesagt…

Wooooow Sabine, Dein Ei ist fantastisch geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Bin ganz hin und weg !!!

LG Renate

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, tolles Ei. Eine tolle Deko für´s Heim.

Regina hat gesagt…

dein shabby Ei sieht ja ganz fantastisch aus!
So eins wollte ich schon seit 2 Jahren machen ...

Liebe Grüße Regina

Annchen hat gesagt…

zauberhaft!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mir gefällt dein Ei auch sehr gut. Werde es mir mal, Dein Einverständnis vorausgesetzt, abspeichern., vielleicht für nächstes Jahr. Toll gemacht. Shabby ist mein Stil.
glg
rosi

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee. Traumhaft schöööön.

LG Jutta