Google Translater

Mittwoch, 16. März 2011

Vintage, Zwei Tags und Ein Herz

Ich habe eine kleine schöpferische Pause eingelegt, aber jetzt gibt es neues Blogfutter. Heute mal Nichtgestempeltes.
Danke fürs Anschauen, LG Sabine

Kommentare:

Pia hat gesagt…

wooow what a beautiful vintage, like the tags and heart and all great details
hugs Pia

Elborgi hat gesagt…

Sabine------ das Herz ist ja wow!Und bei den Tags wüßte ich nicht welches schöner ist!
Weiter so
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht,
das Herz finde ich besonders gelungen.

LG Jutta

Gabi Mewi hat gesagt…

Sabine: das Herz ist ja mal oberkrasse Extraklasse!

Regina hat gesagt…

BOAH! Bin ganz begeistert von dem Herz! Toll!
Die Vogel-Karte ist genau wie ich es mag!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sabine,
da warst Du aber megafleißig und Deine Werke sind allererste Sahne.Mit der Vogelstanze liebäugle ich schon.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Wooow Sabine, da sind wieder ganz wunderschöne Werke entstanden. Das Herz ist richtig edel geworden !!!

LG Renate