Google Translater

Montag, 21. März 2011

Notes

Mein Sonntagsprojekt, LG Sabine

Kommentare:

Gabi Mewi hat gesagt…

Toller Stempel - neu!?

Anonym hat gesagt…

Sabine, das ist zum einen ein tolles Stempelchen und zum anderen hast Du damit ein wunderbares Kärtchen kreiert - gefällt mir ausgezeichnet gut !
Auf so einer Maschine habe ich es gelernt !!

LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

bastelcat hat gesagt…

Schaut super aus.

LG Jutta

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen. Das Stempelmotiv ist sehr schön und ich finde es Klasse, wie passend zu diesem Motiv Du Dich für die Farben entschieden hast und den Aufbau der Karte gestaltet hast. Einfach eine Augenweide.

Vielen Dank für das schöne Bild
liebe Grüße
Conny

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein ganz bezauberndes Kärtchen mit einen tollen Stempelchen haste kreiert, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte------ schönes nostalgisches Motiv- passt auch die Borte gut dazu
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stempel! Die Karte gefällt mir!

Liebe Grüße Regina