Google Translater

Mittwoch, 2. März 2011

Das Leben ist wundervoll


Mal etwas schlichter gehalten. Ich wünsche noch einen schönen Abend, LG Sabine

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kipp hier gleich vom Stuhk,Deine Karte ist der Oberhammer, bin hin und weg.

Mal ganz leise nachfragen wo hast Du die tolle Ballerina her? den Stempel suche ich schon so lange.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Sabine- die Karte ist ein echter Hingucker!
Toll wie Du die Ballerina in Szene gesetzt hast- die Stanzecken: Klasse- und auch der Spruch passt wunderbar
Kurz: ein Traumkärtchen

LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Ein wirklich perfektes Kärtchen mit einem ganz tollen Spruch.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Deine Karte ist ein TRAUM!!! Deine Ballerina scheint zu schweben! Toll auch die gestanzten Ecken!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Wooow Sabine, das ist wirklich ein Traumkärtchen geworden. Du hast das Motiv so toll inszeniert - es paßt einfach rundherum alles und ist eine Augenweide für mich !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Perfekte Karte, sehr edel!

LG Jane