Google Translater

Freitag, 18. März 2011

Creativa in Dortmund

Nachdem wir mit 35 Mädels von 8 bis 11 Uhr  im Bus gesessen haben, konnten wir uns gegen 11.30 ins Getümmel stürzen. Und da war etwas los, puh....
Da alle Stände zum Thema Stempeln und Scrappen wie immer über alle Hallen verteilt waren, durften wir einige
Kilometer laufen, bis alles gefunden war.
Hier meine Ausbeute:
Geschaffte Grüße, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- eine tolle Ausbeute von der Messe!!
Da hast Du aber einige ganz tolle Sachen gefundne + gekauft
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Sabine,
Deine Ausbeute ist nicht von schlechten Eltern,
freu mich schon auf Deine neuen Werke.

GLG Irmi

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful shopping
hugs pia

Anonym hat gesagt…

Manoman Sabinchen, da hast Du Dir aber wirklich wunderschönes Material gekauft. Ich bin schon auf Deine neuen Werke gespannt !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Strolchi hat gesagt…

Klasse liebe Sabine - da hast du aber wirklich tolle Sachen gefunden *vorneiderblasse* - aber ich gönn dir jedes einzelne Teil von ganzem Herzen.
Mein Creativa-Besuch ist ja schweren Herzens aus dem Terminplan gestrichen, weil ich unter der Woche keine Chance auf Urlaub hatte - aber Zeist steht vor der Türe, das macht es leichter.

Liebe Grüße
Strolchi

mueppi hat gesagt…

Wow..... da hast Du ja toll zugeschlagen!
Viel Spass beim Verbasteln!
LG Gisela